Mittwoch, 2. Dezember 2015

Weihnachtsmarkt



Nun ist wieder die Zeit für Weihnachtsmärkte. Glühwein, leckeres essen, handgefertigte Waren.

Auch ich stehe dieses Jahr mit ein paar weiteren Damen aus der Spinngruppe hinter einem Stand auf dem Weihnachtsmarkt im Museumsdorf Volksdorf.

Bei uns gibt es handgestrickte Mützen, Schals, gefärbte Garne, Spinnfasern und vieles mehr.

Ich freu mich schon riesig darauf.
Schaut doch mal bei uns vorbei.
Öffnungszeiten:

Sonnabend, den 05. Dezember
von 14 bis 19 Uhr

Sonntag, den 06. Dezember
von 11 bis 17 Uhr
Hier noch ein Foto von unserem Gemeinschaftsstand vom Spinnkreis.

Es hat super viel Spaß gemacht.

Natürlich kam ich nicht mit leeren Händen nach Hause. Diese schöne Holzschnitzerei und Pilze mussten unbedingt mit ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen