Montag, 7. Dezember 2015

Faseradvendskalenderwichteln 2015 - Tag 4-7

Da ich am Wochenende auf einem Weihnachtsmarkt stand und nicht die Zeit hatte hier zu posten kommen nun die Tage 4-7 .
Ich habe es am We aber denn noch geschafft ein bisschen zu spinnen.  

In dem Tütchen von Tag 4 befanden sich schöne Rosenfasern.  

Auch wenn ich noch welche in meinem Wollvorrat habe hab ich sie hier das erste mal versponnen. Sie ließen sich recht leicht verspinnen sind aber warscheinlich nicht für Jeden etwas. Sie quitschen irgendwie ein bisschen beim durchlaufen durch die Finger. Schwer zu beschreiben. Einfach mal ausprobieren ;) 



An Tag 5 gab es schönes graues BfL welches auch gleich aufs Rad hüpfte. 



An Tag 6 fand ich eine Faser die ich noch nicht kannte. Wildseide. 


Muss leider sagen, dass ist nicht meine Faser, auch wenn das Garn daraus sehr interessant aussieht.  


Heute fand ich schöne Sojaseide in dem Tütchen.

Sojaseide sind längere Fasern und ich musste wieder einmal feststellen, dass diese Fasern nicht meins sind. Trotzdem habe ich sie einigermaßen gleichmäßig auf die Spule bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen