Dienstag, 1. Dezember 2015

Faseradvendskalenderwichteln 2015 - Tag 1

Es ist wieder so weit.
Heute ist der 1. Dez und Weihnachten rückt näher.
Auf Ravelry haben wie einen Faseradvendskalenderwichteln 2015 gestartet.
Hier haben die Teilnehmerinnen im Laufe des Jahres von ihrem Faservorrat je 10g abgezwackt bis sie 24 Tütchen füllen konnten und diese an ein ausgelostes Wichtelkind geschickt.

Meinen Kalender hab ich schön an ein Gestell gehängt. So lacht er mich täglich an.
Ziel ist es die Fasern täglich hintereinander weg zu verspinnen.
Mal schauen ob ich es schaffe.
http://images4-b.ravelrycache.com/uploads/Taras-Werkelecke/339941873/IMG_1066_medium2.JPG
Das erste Türchen am Kalender darf aufgemacht werden.
In meinem befand sich schönes BFL

http://images4.ravelrycache.com/uploads/Taras-Werkelecke/340320283/IMG_1074_medium2.JPG
Ich habe es tatsächlich nach der Weihnachtsfeier noch an mein Spinnrad geschafft und die schönen Fasern versponnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen