Donnerstag, 3. Dezember 2015

Herbst

Der Herbst mit all seiner Farbenpracht ist ja schon eine Weile her.
Schade eigentlich.
http://images4-b.ravelrycache.com/uploads/Taras-Werkelecke/340725623/Wald_medium2.jpg
Um noch etwas länger von den schönen Herbstfarben etwas zu haben hab ich diese schönen Batts kardiert (50% Alpaca, 48% Merino, 2% Tussah)…

… und zu diesem Garn versponnen.

http://images4-d.ravelrycache.com/uploads/Taras-Werkelecke/339300119/IMG_1047_medium2.JPG
Ursprünglich wollte ich ein Dreieckstuch daraus stricken doch als ich diese Weste entdeckte änderte sich der Plan. Hierfür reichen meine 180g Garn natürlich nicht und so werde ich noch ein paar Batts kardieren.
Um einen Farbverlauf zu bekommen werden in die Batts mehr Herbstfarben kardiert. Mal schauen ob es mit der Herbstweste klappt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen