Mittwoch, 5. November 2014

Blog Award



Von der Schlompfine habe ich den Link zu ihren Blog Award bekommen und wurde gebeten mit zu machen.
Hier geht es darum ein paar Fragen über Sich und seinen Blog zu beantworten.
Sie hat folgende Fragen an mich und ein paar weitere Freunde gerichtet die ich prompt mal beantworten möchte.

1. Warum hast du einen Blog begonnen?

Weil ich mich immer gerne daran erfreue was ich so alles gebastelt habe und in meinem Blog kann ich immer mal durchschauen was so alles im Laufe der Jahre zusammen gekommen ist.
Zudem möchte ich anderen Menschen meine Werkelein zeigen und freue mich, wenn sie diese als Anregung für eigene Werkelein nehmen ;).


2. Wie wichtig sind Dir Leserkommentare?


Schon recht wichtig, solange sie höflich bleiben. Ich freue mich natürlich immer über konstruktive Kritik. Man lernt ja nie aus.


3. Du würdest niemals bloggen über...


Was ich gerade gegessen habe oder ob ich gerade auf Klo war. Sind wir doch mal ehrlich, das interessiert keinen.


4. Was macht für Dich einen guten Blog aus?


Schwer zu sagen, da ich meinen Blog auch nicht immer gut finde.
Bin manchmal etwas schreibfaul oder schreibe eine lange Zeit nix.
Wichtig ist, dass der Blog den Bloger widerspiegelt.


5. Bei welchen Blogthemen liest Du gar nicht erst weiter?


Hetzkampanien gegen wen auch immer.


6. Was zeichnet Dich aus?

Weiß nicht. Meine Geduld ist es jedenfalls nicht, aber ich gebe niemals auf.



7. Welche berühmte Persönlichkeit wärst du gerne und warum?

Keine. Ich bin wie ich bin und werde es immer bleiben.
Man muss nicht unbedingt berühmt sein. Genieße es lieber nicht im Rampenlicht zu stehen ;)


8. Was musst du unbedingt nochmal erlernen?


Da gibt es so vieles mit Suchtpotential und würde hier den Rahmen sprengen.


9. Machst Du Werbung für Deinen Blog?


Eher weniger.
Wenn Jemand auf meinen Blog stößt und sich daran erfreut freut es mich, wenn nicht hat er  wahrscheinlich nicht die gleichen Interessen und dann ist es halt so.


10. Wie wichtig ist Dir Deine Internetpräsenz?


Nicht so wichtig. Man muss nicht alles über mich wissen ;)

Nun habe ich auch ein paar Fragen:
1. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
2. Über was bloggst du am liebsten?
3. Welche Blogs liest du am liebsten?
4. Bloggst du regelmäßig?
5. Gibt es etwas das du am Bloggen nicht magst?
6. Machst du Werbung für deinen Blog?
7. Womit beschäftigst du dich am liebsten?
8. Wenn du dir etwas wünschen könntest, was wäre das?
9. Ist es dir wichtig wer deinen Blog liest?
10. Was willst du mir deinem Blog erreichen?

Nun frage ich euch:
Spinne die ich beim FHT 2014 kennengelernt habe.
Eleanora eine Freundin aus dem Larp-Sektor

Also Mädels dieses ist eine freiwillige Aktion.
Jeder kann mitmachen, keiner muss.
Euch alle auf jeden Fall viel Spaß mit euren Blogs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen