Mittwoch, 5. November 2014

Flinke Hände Wanderpaket - Runde 11

Hallo Ihr Lieben.
Das Wichtel-Wanderpacket war nun auch bei mir und es war wie immer schwer sich für ein paar der schönen gewerkelten Schätze zu entscheiden.
Nach langem hin und Her hab ich es aber geschafft mich für ein paar Schätze zu entscheiden die ich euch nun hier zeigen möchte.
- Von der Regina habe ich mir ein schönes besticktes Shirt ausgesucht.
Es ist traumhaft.

 
- Von Eva hab ich mir ein paar schöne Söckchen ausgesucht.
Sie sind so toll.
 
 
- Von Eva hab ich mir noch diese schön gefärbte Sockenwolle ausgesucht.
Was daraus mal wird weiß ich noch nicht genau. Im Moment schreit es nach einem Dreieckstuch.
Mal schauen.

- Der tolle Anhänger ist von miroque

- Das Zauberknäul hab ich von der lieben Sissi
Mal schauen zu was es sich entwickelt .
Momentan könnte ich mir Mütze und/oder Armstulpen daraus vorstellen.
 
 
Nun wünsche ich allen viel Spaß mit den Packet und den von mir hineingelegten Schätzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen