Freitag, 22. Mai 2015

Ufo´s (unfertige Objekte)

Ich habe festgestellt, dass bei mir einige Ufo´s ein dasein in Kisten fristen.

Es kennt sicher jeder, man hat etwas Neues gesehen, ein neues Tuch, Jacke, Spinnfasern die man unbedingt mal stricken oder spinnen will und mit manchen fängt man auch tatsächlich an.
Jedoch kommt meist vor der Fertigstellung ein neues Projekt dazwischen.

Ich habe nun den Ufo´s den Kampf angesagt.
In nächster Zeit werde ich nach und nach die Ufo´s aus ihren Kisten befreien.

Soeben habe ich begonnen den Schal für die kleinere der beiden Nichte zuende zu stricken.
Begonnen wurde er als ich der größeren das Stricken gezeigt habe und seit dem liegt er rum.
Auch wenn jetzt der Sommer vor der Tür steht, aber dann ist er rechtzeitig zum Winter fertig ;)


--------------------
23.05.2015

Habe noch eines meiner Ufo´s fertig bekommen.
Eigentlich sollte daraus mal eine Umhängetasche werden.
Mangels Strickfilzwolle landete sie irgendwann in einer Tüte die ich heute beim aufräumen wiedergefunden habe.
Erst war ich am überlegen eine Katerdecke daraus zu machen, doch dann kam mir die Idee sie einfach als Beutel zusammen zu nähen und in der WaMa zu verfilzen.
Da kam ein schöner Spinnfaser- oder Strickbeutel bei heraus.


Kommentare:

  1. Ich bin auch gerade dabei, UFO's abzubauen. Der Berg sinkt erstaunlich schnell, wenn man eisern ist :) Viel Spaß und Glück weiterhin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Dir auch viel Erfolg beim Kampf gegen die Ufo´s ;)

      Löschen