Montag, 14. März 2016

Handwerkermuseum Suhlendorf - Schlachtefest

Am Samstag wurden im Handwerkermuseum Suhlendorf die Pforten für Hungrige Gäste der Schlachtefestes geöffnet.

Auch wir waren mit unserer Färberei dort. 


Endlich wieder ein Markt nach der Winterpause.

Da es Anfang März doch noch recht frisch war habe ich mir einen Mantel genäht, der im Auto bei der Anreise noch zu Ende genäht wurde ;)

Gut dass ich ihn hatte ;)



Fazit zum ersten Markt:

Es war schön endlich wieder auf einem Markt mit vielen netten Menschen und bekannten Gesichtern zu fahren doch leider wurde er etwas mager besucht.

Was solls…. Es war trotzdem toll ;)

1 Kommentar:

  1. Ein toller Mantel <3. Ist der einem bestimmten Fund nachgearbeitet? Ich hatte bisher im Kopf, dass Frauen eher diese überlappenden Klappenmäntel hatten, aber die sehen offen immer so blöd aus^^. Darum wäre ich ganz froh, wenn es für einen Mantel wie deinen eine Fundgrundlage gäbe :D.

    AntwortenLöschen