Dienstag, 7. Oktober 2014

Spinzilla - September FC

Auf Ravelry gibt es eine Aktion auf der Chantis Seite bei der in einer Woche soviel Meter wie möglich gesponnen werden.
Ich mach auch mit, auch wenn ich vorraussichtlich nicht viele Meter schaffen werde.
Als Aufgabe habe ich mir vorgenommen den September FiberClub zu verspinnen.
Insgesammt habe ich 150g gefärbte Kammzüge die ich in der Bahn auch schon mit der Handspindel angesponnen habe.


Damit das Garn einigermaßen gleichfarbig ist habe ich die Kammzüge ja in drei Teile geteilt und durch die Kardiemaschine gejagt.


Nun geht es im Spinnmaraton weiter ;)
Bin gespannt wieviel ich in der Woche schaffe.

Die Spinnmaraton Woche ist vorbei und ich bin leider nicht oft zum spinnen gekommen, habe aber immerhin noch ein sehr dünnes Singegarn mit 110m geschafft.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen