Montag, 7. Juli 2014

Flinkhandwichtelwanderpaket (FHWWP)

Ich habe das erste mal beim Flinkhandwichtelwanderpaket mitgemach und kann euch sagen es macht riesen Spaß und ist total spannen was die anderen Werklerinnen so alles schönes gezaubert haben.
Das Paket wandern von einem zum anderen Werkler. Dieser entnimmt eine maximal festgelegte Menge an gewerkelten Sachen die ihn gefallen und tut von ihm gewerkeltes in ungefähr gleichen Wert hinein.

Ich habe mir auch ein paar Schätze aus dem Packet geangelt.
Seht selber...


Ein paar total schöne Socken die ich jetzt schon liebe, Säurefarbengefärbte Kammzüge BFL, eine Schäfchenborte die ich für einen Taschenhenkel verwenden werde und eine total tolle Kette.

Ich bin gerne in der nächsten Runde des FHWWP dabei.
Vielen Dank an Die Werkelsüchtigen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen