Mittwoch, 3. Februar 2016

blühendeReste12für16 Januar + Februar


Das Jahr 2015 ist um und ich bin leider nur selten dazu gekommen Restesocken zu stricken.
Diese drei Paar sind dabei entstanden. 
 
Dieses Jahr gibt es auch wieder Restesockenstricken bei Ravelry mit dem Thema: blühendeReste12für16.
 
Der Januar ist schon um und auch schon verstrickt.
Hier war das Thema rote Rosen.
Aus diesen Resten…
http://images4-d.ravelrycache.com/uploads/Taras-Werkelecke/353300558/1-16_Rote_Rosen_3_medium2.JPG
…sind diese Socken entstanden.
http://images4-b.ravelrycache.com/uploads/Taras-Werkelecke/353394864/IMG_6285_medium2.jpg
 
Auch das Februar-Thema steht schon fest: Schokoladenblume.
Hierfür habe ich mir Reste raus gesucht…
http://images4-d.ravelrycache.com/uploads/Taras-Werkelecke/354082099/IMG_6293_1__medium2.JPG
…und schon angestrickt.
http://images4.ravelrycache.com/uploads/Taras-Werkelecke/354416217/IMG_6304_1__medium2.JPG
 
Ich hoffe dass ich dieses Jahr mehr Socken stricke als letztes.
Ich werde berichten ;)


Die Februarsocken sind fertig...



... hab gemerkt, dass ich Musterstricken noch üben muss um nicht zu fest zu stricken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen