Montag, 27. Juli 2015

AusRESTENdieBESTEN 12für15 - JULI

Endlich habe ich es mal wieder geschafft ein Paar Socken aus Resten fertig zu bekommen.
Die Juli Socken “Weil ich ein Mädchen bin”

Aus diesen Resten...


... wurden diese Socken.


Kommentare:

  1. Ganz klasse geworden. Tolle Farbkombi.. Restesocken bieten immer wieder Überraschungen. Ich liebe sie.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Super Socken! Wirklich eine schöne Farbkombi, erinnert mich an Fürst-Pückler-Eis (ist doch Braun, das dunkle Garn, oder?). So fertig gestrickt schaut's aus wie ein einziges Mehrfarbengarn. Hab einen schönen Abend! Herzliche Grüße, Nata

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe deine Frage erst jetzt entdeckt.
      Ich habe die Farben weiß, rosa und Lila (mit glitzer) verwendet.
      Braun ich nicht mit drin ;)

      Löschen